Wir das Team Dark-Shadow-Events
möchten uns als aller erstes bei unseren ganzen Helfern bedanken, ohne die dieser Markt (Event) nicht zu machen wäre!
HathorFreya8180
Luna_Canticum
DomSub2017
Inventors
nocturna85
Powerpaar8275
CptAirwave
Mia1979
• E.S.T.24 Security, ASB Niederrhein und das gesamte Team der Turbinenhalle Oberhausen.

Ihr habt alle super gearbeitet, euch voll eingebracht und mit viel Herz & Leidenschaft den Markt zu einem ganz besonderen Event gemacht!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe & Einsatz.

Auch bedanken wir uns für ein paar Super Shows, Acts, Workshops und Bilder bei …
Dunkelglanz
Seiltraeumer
Dark_fantasia
Antares_shanuka
Die graue Eminenz
L K Events
TheFetishWolf

Euer Einsatz und eure Darbietungen auf dem E.S.M. waren absolute Spitze. Besser und schöner hätten wir es uns nicht wünschen können!
Wir danken euch und freuen uns auf noch viele weitere Aktionen von Euch.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an alle Aussteller und Verkäufer des Erotik Szene Markts, ohne die wir ja sonst keinen Markt hätten.
Eure Angebote und Präsentationen waren gigantisch und absoluter Hammer. Es gab nichts was es nicht gibt... und das in Hülle & Fülle!
Es war für jeden was dabei!!!!
Vielen dank für euer Arrangement & euren Einsatz.
Wir freuen uns auf viele weitere Märkte mit Euch.

Zuletzt möchten wir uns natürlich auch bei allen Besuchern bedanken, die unseren Markt an diesem Wochenende besucht haben.
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr konntet ein paar heiße Schnäppchen ergattern.
unser nächster Markt findet am 07.04.2019 in der Gebläsehalle Ilsede, (Niedersachsen) statt.
*pfeil* Erotik Szene Markt

Für alle die mehr Lust auf Dark Shadow Events haben, geht es hier weiter...

*pfeil* Nacht des Lustschmerz

*pfeil* Time to Play 2.0

*pfeil* Chains & Pain

*pfeil* Sexy Halloween

*pfeil* Gothic BDSM

https://www.dark-shadow-events.de/

Gruß Team D.S.E.